Kontakt

Bere­it, deine Traumhochzeit zu planen?

Kontakt

Bere­it, deine Traumhochzeit zu planen?

Ready? Mached mer doch grad es Kennelerngspröch ab!

9 + 14 =

Oft gefragt

Was macht man am Kennenlerngespräch?
Das Erst­ge­spräch find­et bei euch zu Hause statt. Es geht darum, sich ken­nen­zuler­nen. Wir schauen gemein­sam, welche Unter­stützung ihr euch vorstellen kön­nt und danach erstelle ich für euch eine per­sön­liche Offerte. Das Ken­nen­ler­nenge­spräch ist jew­eils kostenlos.
Macht eine Hochzeitsplanerin nur Deko?

Nein. Grössten­teils bin ich Drehscheibe zwis­chen Braut­paar, Dien­stleit­stern und Gästen. Ich koor­diniere, informiere und behalte den Überblick über alle Prozesse. Alle Infor­ma­tio­nen kom­men bei mir zusam­men. Das vari­iert aber je nach Wun­sch des Brautpaars.

Ich per­sön­lich liebe es Deko-Konzepte zu erstellen und bin gerne bere­it auch nur diesen Teil für euren Traum­tag zu übernehmen.

Ist der Hochzeitplaner immer am Hochzeitstag dabei?

Nur auf Wun­sch des Braut­paars. Wenn ich dabei bin, schreibe ich jew­eils ein Drehbuch, das allen Beteiligten eine Richtlin­ie für den Tag gibt. Alle Infor­ma­tio­nen und Auswe­ich­möglichkeit­en sind darin festgehalten.

Müssen die Trauzeugen nichts mehr machen?

Natür­lich nicht. Die Auf­gaben der Trauzeu­gen bleiben weit­er­hin beste­hen. Ich bin für sie eine zusät­zliche Unter­stützung, Sicher­heit und Anlaufstelle.